S.BAR | Sandy Barczewski

zaubert für den schönsten Tag des Lebens maßgefertigte individuelle Brautkleider aus eigener Kollektion oder nach persönlichen Vorstellungen & Wünschen.

Der Ablauf

I Wenn meine geschneiderten Kleider Deinem Geschmack entsprechen, zögere nicht und nimm einfach per Mail oder Telefon Kontakt mit mir auf. Gern können wir einen Termin für ein erstes Treffen vereinbaren. Um die rechtzeitige Fertigstellung Deines Kleides zu garantieren, solltest Du Dich mindestens zwei Monate vor Deinem Hochzeitstag bei mir melden!

II Das erste Treffen findet in meiner Werkstatt statt, wo wir uns gemeinsam – bei einem Kaffee oder Tee- über Deine Vorstellungen von Deinem Wunschkleid beraten. Selbstverständlich kannst Du hierzu auch bereits gesammelte Ideen mitbringen. Falls Du Dich noch inspirieren lassen oder herausfinden möchtest, wie Dein Kleid aussehen soll, kannst Du auch Kleider aus meiner bestehenden Kollektion anprobieren.

III Nachdem wir uns für ein Modell entschieden haben, nehme ich Deine Maße und besprechen gemeinsam die Stoffauswahl. Erst dann beginne ich mit der Schnitterstellung und fertige Dein persönliches Kleid an.

Um eventuelle Änderungen an der Länge, Passform oder kleineren Details vorzunehmen, werden zwischendurch ein bis zwei Anproben stattfinden.

Nur kurze Zeit später ist dein Traumkleid fertig gestellt und liegt abholbereit in meiner Werkstatt.

Ich freu mich auf dich!

Der Preis
Je nach Arbeitsaufwand, Materialen und Schnitterstellung befinden sich die Kleider im preislichen Rahmen zwischen 350 und 950 Euro.

 

schreibe mir